Samstag, 12. April 2014

Der Frühling kommt!

Ich durfte auch mal auf Mamas Block schreiben. :) 

Hallo mein Name ist Stine und ich bin 16 Jahre alt. Seit kurzem hat meine Mama ihren Block Reetselig. Heute hat sie mir erlaubt hier etwas zu schreiben.  
Ich bin jemand, der gerne kreativ ist, ich liebe es zum Beispiel zu fotografieren. 

                
Ich habe neulich morgen auf einem Waldspaziergang mit meinem Hund Jette ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war zwar sehr neblig, aber ab und zu kam auch schon die Sonne ein bisschen durch den Nebel. :) 

Das ist Jette! :)
Es ist mit der Zeit immer wärmer und auch ein bisschen schöner geworden.  

 

Die Sonne die sich in den Wassertropfen gespiegelt hat, 
hat alles zum Glitzern gebracht. 
(der Effekt kommt auf den Fotos leider nicht genau so rüber)


Man konnte auch beobachten, wie nach und nach die Blumen sich öffneten 
und die Tiere aus dem Gras gekrochen kamen. 


 Der Frühling ist nun endlich da. Ich mag auch den Winter total,
 aber irgendwann braucht man dringend den Frühling.
Denn im Winter fehlen irgendwie die ganzen fröhlichen, hellen,
 schönen und bunten Farben der Natur. 



Am Nachmittag

An dem Nachmittag ist es dann noch richtig schön und sonnig geworden. 
 Ich hab mir dann meine Kamera geschnappt und bin wieder raus gegangen und habe bei uns im Garten Fotos gemacht. :)  (anstatt für die Schule zu lernen

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
  

 Die Bienen summen schon wieder durch unseren Garten.

Der Frühling kommt…. 




Liebe Grüße Stine 

Kommentare:

  1. Hallo Stine, es sind sehr schöne Fotos! Die Pflaumen-Blüte, ich hoffe das war jetzt botanisch richtig, gefällt mir besonders gut. Du hast Talent - weitermachen! 8;)
    Viele Grüße auch an Claudia
    zizy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Zizy!
    Ich fand Stines Fotos so klasse, dass ich ihre Bitte nach einem Post nicht abschlagen konnte :-)
    Und ich finde ihn wirklich super! Ich persönlich mag ja am liebsten das letzte Foto.
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine!
    Deine Fotos und die knallroten Haare gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen