Dienstag, 1. April 2014

Mein erster Post


Moin, moin aus dem sonnigen Schleswig-Holstein und willkommen auf meinem Blog Reetselig!




Reetselig, weil wir meistens ganz glücklich unter unserem Reetdach leben.
Ich liebe es in Wohnzeitschriften zu schmökern, Blogs zu lesen, genauso wie ich es mag in fremde Häuser zu gucken.Ich finde es schön zu sehen, wie andere leben und lasse mich gerne von schönen Dingen inspirieren , da finde ich es nur konsequent, euch auch mal in unsere alte Kate einzuladen.



Unsere Kate


Diese Reetdachkate ist unser gelebter Traum, uralt, nicht unbedingt pflegeleicht, aber ziemlich einzigartig.

Heute auf den Tag genau ist es 15 Jahre her, dass wir sie zum ersten Mal besichtigt und uns auf Anhieb in sie verliebt haben. Dabei sah sie damals noch ganz anders aus, aber dazu ein anderen Mal mehr. Jetzt 15 Jahre später haben wir nach vielen Jahren Arbeit eine Menge Komfort hinzu gewonnen und vor 4 Jahren endlich  die Umbauarbeiten am unteren Geschoß abgeschlossen. 
"Natürlich" ist noch lange nicht alles fertig und genau genommen fallen auch immer wieder laufende Verschönerungsarbeiten und Renovierungen an, aber es lebt sich jetzt ganz prima hier.



Hereinspaziert - aber  Kopf einziehen

Beim nächsten Mal zeige ich euch mehr

Ciao Claudia




                                                                                                                                                                         

Kommentare:

  1. Wie schön!!! du bist da 8:)))
    liebe Grüße zizy

    AntwortenLöschen
  2. ...vor der gemütlichen Klön-Tür in der Sonne mit `nem lecker Tee wäre ich jetzt auch gerne, soooo idyllisch schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog! Viel Spaß damit.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön, dass ich Dich gefunden habe! Und schön, dass ich Dich kennen lernen durfte! Ich bin ganz gespannt auf Deinen Blog und die vielen tollen Fotos :)
    Lieben Gruß
    Susanne vom duft(t)raum

    AntwortenLöschen