Dienstag, 16. September 2014

Herbstzauber auf der Gartenausstellung




Am vergangenen Wochenende gab es in Großenaspe wieder eine Gartenausstellung mit knapp 150 Ausstellern. Es ist für mich immer ein bisschen wie eine Einstimmung auf den Herbst, von dem ich ehrlich gesagt noch nix wissen will… das Wetter ist doch zur Zeit noch so schön und ich möchte mich noch an den Spätsommerblühern erfreuen.


Sehr schön zur Einstimmung in die herbstlichen Töne waren die gedeckten Tische in der Allee, die zur Ausstellung führt. Diese Tische sind immer wieder bezaubernd und eine tolle Einstimmung auf das was auf dem Gelände folgt.





Und dann dieses tolle Gesteck! Schade dass es so vergänglich ist…

Ich wünsch euch noch ein paar Spätsommerliche Tage und werde mich jetzt mit einem Latte auf den Deich setzen und die Sonne genießen.


                             Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, oder?
    Aber dass wir beiden beinahe die gleichen Bilder machen? Da hätten wir uns ja glatt eine Kamera sparen können ;)
    Ganz liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen