Mittwoch, 22. Oktober 2014

Jeanssterne

Noch immer heißt es Stoffabbau mit Emma. Und was mach ich? Ich zerschnibbel heißgeliebte Jeans und lass die Stoffschätze unangetastet… :-) Dafür hab ich ein bisschen Deko genäht.



Anders als auf meinem Pinterestboard, habe ich meine Sterne nach dem Nähen gewaschen, damit sie so schön ausfransen und dann die Sterne aufgefädelt.


Das ganze war nicht schwer und ist eine super schöne Deko für jetzt und für die Weihnachtszeit.

Wer jetzt auch Lust auf ein bisschen Deko hat, kann ja mal bei mir auf  Pinterest gucken, vielleicht ist ja eine Idee für euch dabei.

Ich mach mich mit meinen Jeanssternen jetzt auf zum Oktoberstoffabbau bei Emma und zu One Pin a Week. Und dann schmeiß ich mich wieder an die Nähmaschine!

                                      Tschüssi

1 Kommentar:

  1. Oh super Idee mit dem waschen!! Sehen super aus, deine Sterne!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen