Montag, 19. Januar 2015

2.Teil Jelly Roll

Für alle, die neugierig sind, wie es mit meiner Patchworkdecke weitergegangen ist, gibt es hier den aktuellen Stand :



Genau so, hängt das gute Stück jetzt über einem Stuhl und wartet darauf, dass ich endlich wieder Zeit habe…  Aber wie ihr sehen könnt, habe ich weiße Streifen dazwischen genäht.

Gegen den Winterblues habe ich noch ein paar Blümchen für euch. Bei uns hat es über Nacht ein paar Flöckchen geschneit und ich freu mich bannich, dass es kein Regen war.





Einen blumigen Start in die neue Woche! Ich teste gleich mal meinen neuen Schal draußen und hoffe dann auf gutes Licht, damit ich ihn für euch fotografieren kann.

Claudia

Kommentare:

  1. Die Decke sieht doch schon richtig toll aus! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm… mir ist sie ja immer noch ein "büschen" zu bunt. Aber so wie ich ein paar Stunden Zeit habe, geht es weiter.

      Schönen Montag Claudia

      Löschen