Freitag, 23. Januar 2015

Meine Designerlampe - gewonnen bei Sodapop Design


Im Dezember waren wir ja nicht nur alle im Weihnachtstreß, nein ,wir durften auch auf vielen Blogs Adventskalender aufmachen. Und die tollsten Sachen gewinnen! Und was soll ich sagen… Chaka!

Ich habe diese geniale Designerlampe gewonnen!


Caro von soda pop design hat diese tolle Lampe  von Plumbing by Tobias Breitling verlost. Da musste ich unbedingt mitmachen, denn Design, dass nicht von der Stange kommt, dass ist meins! Und dann dieser "Wasserhahn" zum Anschalten und das tolle Textilkabel. Das war echt eine große Weihnachtsüberraschung. Es gibt auch noch eine andere Version mit so einem kleinen Wasserrad, und andere Farben, guckt mal auf der Seite von Plumbing. Hätte ich mir eine ausgesucht, hätte ich wohl nicht den grünen Schirm genommen… aber das war irgendwie Schicksal, denn nun bin ich schwer verliebt und mach die Lampe einfach nur zur Deko an, weil ich es so gerne leiden mag, wie der grüne Schirm leuchtet. (Toller Bandwurmsatz :-) aber ist so)

Liebe Caro, danke noch einmal für die tolle Verlosung (und die viele Arbeit damit)!

Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Licht! Was für eine tolle Idee mit dem Wasserhahn.

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar bei Ricarda zu meiner Möbelliebe gefreut + habe so nun Deinen Blog entdeckt. Danke Dir + ich bin verliebt in den Schal ↓ !

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minza!
      1000 Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich so gefreut, dass ich ihn gleich Herrn Redselig vorlesen musste :-)

      Man liest sich!!!
      Claudia

      Löschen