Samstag, 7. März 2015

Ein bisschen Grippe, ein bisschen Tusche und eine Portion gesunden Spaß


Wie in gefühlt allen Familien in diesem Internet leiden auch wir unter dem dämlichen PingPong Effekt, geht es einem Kind besser, fängt das nächste wieder an. Ich habe schon eine Flatrate in der Schule (wegen Krankmeldung) und eine beim Arzt…

Weil man sich aber auf keinen Fall von diesem Auf und Ab runterziehen lassen darf, haben Malin und ich heute mal mit Farbe gegengesteuert und getuscht. Die Idee haben Malin und ich auf meinem Pinterestboard wieder entdeckt. (Und da gibt es noch so wahnsinnig viel schönes zu entdecken… Vorsicht Suchtgefahr :-)


Ich denke, die Bilder kommen ohne viele Worte aus. Es hat total viel Spaß gemacht, die Kleckse weiter zu malen.


Schaut selbst. 






Die Karte ist für Stine zum Geburtstag. Pst. nicht verraten …

Die Bilder sind von Malin gemalt, in Szene gesetzt und größtenteils fotografiert worden.

Macht es euch auch bunt, das hilft gegen Viren aller Art genauso zuverlässig wie alles andere, macht aber mehr Spaß.

Claudia und Malin

Kommentare:

  1. Hej Claudia,
    Grüße an Malin, das ist eine wirklich tolle Karte geworden. Hat die Kleene ganz großartig gemacht.
    Wünsche euch, dass ihr bald wieder alle gesund und munter seid.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja toll geworden!!!!!!!!

    AntwortenLöschen