Montag, 23. März 2015

Osterdeko in Schwarz-Weiß



Osterdeko in Schwarz-Weiß geht immer! Deswegen habe ich auch meine Ostereier vom letzten Jahr wieder aus der Kiste rausgeholt und mit ein bisschen hier von und ein bisschen davon ergänzt.







So gefällt mir die Kücheninsel jetzt ganz gut. Was es hier sonst noch so an Osterdeko gibt, zeige ich euch morgen. Die schwarz-weiße Version wollte ich euch schon zum Deko-Donnerstag von Lady Stil gezeigt haben… aber leider sind meine Bilder völlig überbelichtet gewesen… grr so ist das, wenn ich vor lauter Freude über die Sonne beim Fotografieren abgelenkt werde und die Kamera nicht anständig einstelle. Das Multitastingdings hat mich da schön verlassen. Aber Deko-Donnerstag geht immer noch, deshalb springe ich da mal schnell rüber und  Nicole von niwibo sammelt Osterideen, da gesell ich mich dann gleich mal dazu und jetzt geh ich gucken, was die anderen schönes dekoriert haben. So und zu Ei -like hüpf ich auch noch… Und zu Decorize :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    gefällt mir super Deine Osterdeko!
    Die alte Waage ist ja der Hit, zusammen mit dem tollen Krug und der
    schicken Schüssel macht es richtig was her!
    Das mit der Kamera-Einstellung kenn ich! Ich fummel dann immer ewig an den
    Trillionen verschiedenen Rädchen rum und mach unendlich viele Fotos, damit ich wenigstens ein
    paar gebrauchen kann! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni!
      Ja, eigentlich war ich gut davor, gleich Donnerstag mit zu machen. Doch die Fotos waren gnadenlos überbelichtet. Murks! Und dann war dass Wetter so blöd -sprich das Licht schlecht… aber nun habe ich bei dir mitgemacht.
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Uuuuuppppssss! Osterdeko! Die hab ich glatt vergessen. Kommt direkt auf die To-Do-Liste.
    Deine Osterdeko ist sehr schön. Ich finde es ja gut, wenns so unkitschig ist.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina!
      Mir ist die natürliche Deko auch die Liebste. Obwohl es hier auch den obligatorischen bunten Kinderstrauch gibt. Das muss sein :-)
      Bin gespannt, was du zauberst. Aber die Betoneier sind doch schon mal cool!
      Liebe Grüße in den Süden
      Claudia

      Löschen
  3. Oh Claudia deine Deko ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Dein Natur-Stil ist sehr heimelig schön. Die schwarzen Eier gefallen mir supergut und die süße Hasenschnute aus der Kiste würde ich sofort adoptieren. Bei mir ist Osterdeco dieses Jahr sehr puristisch mit einem kegelförmigen Osterhasen auf dem Esstisch XD.
    Fröhliches Vorostern und alles Liebe
    zizy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zizy!
      Ich finde weniger ist auch mehr… Ich meine hier steht eh schon so viel rum und das nehme ich nicht alles weg. Bis jetzt ist die eigentliche Osterkiste auch noch gar nicht unten :-)

      Das gute an den schwarzen Eiern ist natürlich, dass sie mit Tafelfarbe bemalt sind. Texte sind also noch möglich. Mal sehe, wann Malin dies entdeckt…

      Löschen
  5. Oh Claudia, bei dir ist dieses Jahr auch nicht nur ein schwarzes Ei dabei!
    Da können wir ja eine Blackeierblogparty machen!
    Wir streuen dann unser pinkes Glitzer dazu.........;o)
    Herzliche Grüsse sendet dir Evi

    AntwortenLöschen