Donnerstag, 23. April 2015

Juchhu, es wird wieder grün!


Ist es nicht herrlich, wenn überall die Knospen sprießen, das erste zarte Grün hervor kommt?


Ich kann mich gar nicht satt sehen. (Auf die Brennesselblätter könnte ich verzichten)


Morgens den Fluss begrüßen, mit den Enten schnacken und den Schafen beim Fressen zu sehen, das macht auch Jette Spaß.

Wenn mir jetzt aber noch jemand sagt, warum Blogger meine Bilder grüner als grün macht… Pöh! Eigentlich waren sie vom Morgenlicht so schön silbrig… Aber Blogger will das nicht...

Claudia

Na gut, wenn dann alles so grün ist, dann kann es sich auch gleich bei BiWYFI dazu gesellen.

Fast vergessen! Am Wochenende ist wieder Narzissenfest auf Hof Hilligenbohl. Wie schön das dort ist, habe ich letztes Jahr gepostet, guckt doch mal hier .

Kommentare:

  1. Das ist ja ein einmaliges Haus, was ihr da habt! Toll Direkt mit Deich davor..schön!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich setz mich ins Auto und mach mich auf den Weg zu dir. Stellst du schon mal Kaffee auf? Ich hab einen warmen Apfelstrudel im Gebäck. Lach....
    Im Ernst: so stell ich mir das Paradies vor.....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich glaube Blogger hat irgendwo eine Option "Bildoptimierung" das ist wohl manchmal automatisch eingestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bei euch ist es schon toll grün. Bin ja echt ein bisschen neidisch auf den Deich und den Fluss vor deiner Tür. Also, wenn nicht gerade Hochwasser ist.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen