Freitag, 12. Juni 2015

Ein Tellerregal - Marke Eigenbau - in der Küche



Ich habe mein Tellerregal über der Spüle mal wieder mit ein paar Blümchen bestückt. dann macht das Abwaschen doch gleich viel mehr Spaß.


Das Regal ist übrigens Marke Eigenbau. Herr Reetselig hat es nach meinen Wünschen gebaut.


Kommt gut insWochenende! Ich geh gleich mal mit einem Becher voll gute Laune auf den Deich und genieße die Morgensonne!

                                          Claudia

verlinkt mit Dekodonnerstag

Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    nimmt Dein Männe auch Aufträge an ;-))))
    Ist ihm wirklich super gelungen! Mir gefällt es sehr gut!
    Eure Lampe ist aber auch nicht schlecht, die würd ich glatt nehmen! ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni!
      Er darf leider keine Aufträge annehmen, so lange das Haus nicht fertig ist… Das kann also noch dauern. Ich finde es auch klasse. So ein ähnliches hängt noch im Mädchenzimmer, das zeige ich dann ein andermal.
      Die Lampe ist von einer Gartenausstellung….

      Schönes Wochenende!
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    kann es sein, das Herr Reetselig eigentlich Schreiner werden wollte? Klasse das Teil, lässt sich bestimmt super dekorieren. Mit frischen Blümchen ist es natürlich besonders nett.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass Tellerregal habt ihr wirklich toll hinbekommen.
    Toll gebaut und hübsch dekoriert.
    Die alte Servierplatte ist ja auch echt klasse.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen