Samstag, 25. Juli 2015

Ich würde was dafür geben, hinter all diese schönen Türen zu gucken - BIWIFY Fotoprojekt

Während unseres Dänemarkurlaubs waren wir auch in Ringkobing. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen war Türen zu fotografieren. Aber seht selbst:





Es waren soviel schöne Türen! Und diese Stockrosen sind ja wohl ein Traum! Meine wachsen immer da wo sie gar nicht wachsen sollen.. aber so am Haus, dass gefällt mir total! Nur, wie sage ich es meinen Stockrosen?




Falls ihr noch mehr schöne Türen sehen wollt, Lucia Pimpinella sammelt in diesem Monat Posts zum Thema Türen bei BIWIFY

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Türen und Eingangsbereiche sind die Visitenkarten des Hauses - hat schon meine Oma immer gesagt.
    Die letzte Tür gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße nach Dänemark, habt noch eine wunderbare Zeit!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina! Die letzte Tür ist ja eigentlich eine Schuppentür, aber was für eine schöne :-)
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Oh wie war da hätte ich auch gerne mal im inneren der Häuser Mäuschen gespielt.
    Lg

    AntwortenLöschen