Dienstag, 15. September 2015

Zwergenverpackung selbstgenäht

In den Ferien gab es an Herrn Reetseligs Schule Nachwuchs und deshalb durfte ich Stoffe shoppen und  Babysachen nähen. Ein großer Spaß! Diese kleinen Schnitte, die tollen Stoffe und das Nähen ja sowieso…


Ich habe mich für Stoffe und Schnitte entschieden, die kombinierbar sind.





Die Stoffe sind bis auf den Monsterstoff alle von Glücksmarie.

Kapuzentunika : Little Elephant Gr.62, Ottobre 3/2013
Jerseyhose: Summer Sea Gr.62, Ottobre 3/2013
Leggins : Caterpillar Gr.62, Ottobre 1/2015
Sweatshirt : Meow Meow Gr.62, Ottobre 1/2015



Die Kordel ist selbstgemacht. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.

Jede Menge Anregungen gibt es wie jeden Dienstag bei Handmade on Tuesday und Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Claudia,
    das ist eine sehr tolle Kombi. Vor allem die Farben. Ohne rosa und pink – find ich toll ;) Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schlichten Farben haben mir auch sehr gefallen. Da kann man lieber kombinieren…
      Liebe grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen