Freitag, 6. November 2015

Kleiner Gruß aus der Küche


An usseligen Novembertagen muss man sich die schönen Farben zurückholen und deshalb zeige ich euch die Küchenfotos von letzter Woche (da war die Welt schön farbig!) und wünsche euch ein buntes Wochenende!


Macht es euch gemütlich! Und nicht die Vitamine vergessen. Nicht das mir hier jemand krank wird!


Liebe Grüße vom Deich

Claudia

Kommentare:

  1. Hach Claudia, eine schöne Küche (meine ist ja so alt wie ich ...). Und dann noch die Sonne dazu. Traumhaft. Vitamine braucht es jetzt ganz viele, damit wir gut durch den Winter kommen. Gut, dass wir glücklicherweise so viel Auswahl haben. An dieser Stelle: Ganz viel Gesundheit für dich und deine Familie - kann man ja immer brauchen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Ja Vitamine kann man jetzt echt nicht genug haben!
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen