Dienstag, 12. Januar 2016

Meine 12 von 12 im Januar 2016




...wie schön, das es Instagram gibt und dass ich lieber das Schöne fotografiere, als die doofen Sachen.
Rückblickend auf meine 12 von 12 schauend, war der Tag doch ganz nett, auch wenn ich stehend k.o. bin und mich seit heute morgen nach meinem Bett sehne. Wirklich viel geschafft habe ich heute nicht, aber ich habe Mails beantwortet, gestrickt, am nächsten Post gearbeitet ( er hat etwas mit den Stulpen zu tun u.a.), ich habe leckere Sachen gekauft (die Lindt Weihnachtsmänner im Sondersonderangebot habe ich auf den Fotos jetzt mal unterschlagen :-) Drei Fotos von 12 beinhalten Koffein und trotzdem bim ich nur müde… findet den Fehler. Meine Kinder haben einen Blutzuckerversuch gemacht, d.h. die Große hat Schoko gegessen und sofort gemessen, und der Blutzucker ist nur von 103 auf 109 gestiegen. Den Versuch an Malin haben sie sich geschenkt… Insulin gespritzt rockt niemals so gut… leider.

Ich geh das jetzt bei Frau Kännchen verlinken und dann mach ich noch ein vitaminreiches Essen s.o. und dann fall ich ins Bett! Nacht!

1 Kommentar:

  1. Ach je, so ist es manchmal. Morgen kommt ein neuer Tag mit hoffentlich mehr Schlaf für dich.
    Ich hatte zwar auch eine kurze Nacht, aber irgendwie voll den Flow am Feierabend. Nun geh ich mal den Schlaf nachholen. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen