Sonntag, 21. Februar 2016

#2016 Secret Valentine - Post aus Amerika!

Letzten Sonntag war Valentinstag und gestern bekam ich mein Paket von Skirt as Top. I´m so happy!
Für den Secret Valentines exchange  wurden von überall auf der Welt Menschen zugelost. Mein Päckchen ist leider noch irgendwo auf dem Weg nach Amerika unterwegs… es hängt noch ein wenig in der Luft. Aber ich hoffe, dass es bald ankommt! Und dann zeige ich euch, was ich genäht habe. Mein Päckchen wiederum kam von einer anderen Tauschpartnerin aus Amerika. 


Und das war in meinem Päckchen. Eine kleine selbstgenähte Tasche und Stoff aus Amerika! :-)
Etwas Leckeres und Masking Tape. Thanks Kirsten for all!

Und weil es einer der Höhepunkte in dieser Woche war ,verlinke ich mein Glücksmoment bei Miss red fox und den #nicelittlethingsaround und bei Soulsister meets friends Sonntagsglück . Der Rest der Woche war eher unspektakulär, da meine Jüngste krank war…

Kommentare:

  1. Hey, Claudia, das ist ja eine super Aktion! Gibt's die nur zum Valentine's Day? Wäre vielleicht auch zu Weihnachten nett, ein bisschen wie PAMK... Nächstes Mal mache ich auch mit :-). Schön, dass Du an mich gedacht und Dich verlinkt hast!
    Schöne Woche, liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ioana!
      Es war Zufall, das ich auf den letzten Drücker über Instagram auf diese Aktion aufmerksam wurde. Die beiden machen das nur zu Valentine. Ich glaube die Organisation ist ganz schön aufwendig. Und ehrlich gesagt, ist es mir zu Weihnachten schon oft zu viel. Da mache ich auch immer noch bei einem Frauen Adventskalender mit ( d.h. jede macht 24 Päckchen…)
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    eine Wundertüte für kreative - super. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt aber nach einer schönen Aktion! Wir hatten so etwas ja im ganz kleinen (5 Bloggerinnen) nach dem Barcamp in Hamburg und auch das hat schon unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, was Du auf die Reise geschickt hast... Liebe Grüße von Fee

    AntwortenLöschen