Dienstag, 31. Mai 2016

Leichte Strickjacke für warme Sommertage


Nach einem wahnsinnig schönen Wochenende im Alten Land mit tollen Frauen, bin ich noch ganz geflasht. Wir haben beim Nähmarathon genäht was das Zeug hält und viel Spaß mit einander gehabt.
Was dabei entstanden ist, zeig ich euch morgen.

Heut zeige ich mal schnell, woran ich gerade stricke. Mein Sommerjäckchen wächst und bald kann ich es euch hoffentlich ganz zeigen.
Während ich hier so draußen sitze, bewundere ich die erste Rose am Haus und denke über neue Nähprojekte nach. Und ihr so?


Wolle : Fine Wool von Stoff &Stil
Link: Creadienstag , Handmade on Tuesday, Maschenfein

Kommentare:

  1. Das wird aber ein feines Jäckchen :-)
    Lieber Gruss,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sogar am Wochenende beim Nähwochenende dran gestrickt .-)
      LG Claudia

      Löschen