Sonntag, 5. Juni 2016

Sonne. Blumen, schöne Dinge

Was für ein Wochenende !


Wir im Norden sind an diesem Wochenende echt verwöhnt. Gestern früh um 9.00 Uhr zeigte das Autothermometer schon 24 Grad an. Absolut herrlich!


 Ein herrlicher Tag für einen Besuch auf dem Stockseehof!


Diese Einblicke und Ausblicke



Die Stände inmitten der herrlichen Parkanlage 


Da gab es jede Menge schöne Dinge zu entdecken und zu kaufen


Die kleinenGärten liebe ich jedesmal wieder aufs Neue! Diesmal hatte es mir dieser ganz besonders angetan. Alle Allium auf einer Höhe! Das sah einfach perfekt aus!


Und natürlich hatte es mir auch diesmal der Garten der Erinnerung angetan. In diesem Jahr sah er schon viel zugewachsener aus. Ein Platz zum Verweilen.





Hach, ich habe diesen Samstag zusammen mit meiner Jüngsten und Ute aka Schneiderherz genossen. Und mich sehr gefreut Marie vom Stockseehof, Renate aka Titatoni nebst Bagalutin, Svea und Marlene und Clara aka Tastesheriff mit ihrer Familie getroffen zu haben.


Jetzt sitze ich im Garten bzw. auf dem Deich, freue mich über die sommerlichen Temperaturen und auf ein Chorkonzert am Abend, bei dem eine Freundin mitsingt. 

Lieber Sommer, so kann es gerne weitergehen!

Claudia

Und weil es so schön war und ist verlinke ich es mit dem Sonntagsglück und den Nice little things around.

Kommentare:

  1. Ja, das war ein schöner SommerSamstag!
    Fein, dass ich ihn in Eurer Begleitung genießen konnte.

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das sind wieder so wunderbar Fotos. Die Margaritenwiese ist ein Traum, so schön dicht. Und so viele Leute getroffen. Und dann noch das Wetter dazu. Ich hoffe, es bequemt sich auch mal Richtung Süden. (OK, heute ist es gut, ich hab nur nix davon, mist).
    Trotzdem: ganz liebe sonnige Grüße;
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd, dass ihr so doofes Wetter habt…
      Ja, es war wirklich fantastisch, so viele Menschen zur treffen und so viel schönes zu sehen.
      Liebe grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen