Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich packe meinen Koffer...

Beim MemadeMittwoch heißt es heute "Ich packe meinen Koffer" und dies habe ich zum Anlass genommen eine Packliste zu schreiben.
Ich packe zwar nicht meinen Koffer, sondern den Bus, aber ein paar von den selbstgemachten  Lieblingsteilen dürfen auf jeden Fall mit. 


Da wir nach Skandinavien unterwegs sein werden, muss für jedes Wetter etwas mit.
D.h. außer Badeanzug, Jeans und Jeansshorts braucht es auf jeden Fall etwas warmes oben drüber.
Da darf mein blaugeringelter Beachpulli und die neue Beanie aus Re-Jeansgarn nicht fehlen. Absolut strandtauglich ist auch die Rockbüx. Ich habe zwei aus Leinen, diese helle und eine blaue und liebe beide an Sommertagen und auch zum chillen sind sie prima.


Fast fertig ist meine neue Strickjacke. Es wird die Reagan von Isabell Kraemer und ich freu mich schon total drauf. Das Muster hat total viel Spaß gemacht und die Bomuld og Uld fühlt sich so angenehm an.
Darunter passt super meine dünne Frau Aiko oder das Just another Tee.


Auch die kurzärmelige Strickjacke darf mit, passt sie doch gut zur Frau Aiko, dem Just another Tee oder dem Carmenshirt (s.u.) und mein Ankershirt muss natürlich auch mit.


Super gerne trage ich das neue Carmenshirt . Das zeige ich euch demnächst noch einmal extra.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen einpacken und dann stricke ich die Jacke fertig. Denn in meinem Kopf schwirren schon neue Projekte rum und ich genieße die Sommerferien und die Zeit, die ich für meine Projekte habe.

Genießt den Sommer. Bis bald!

Claudia
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    nicht nur der Kofferinhalt hört sich gut an, auch euer Urlaubsziel. Und zwei Rockbüxen im Koffer, das macht mich ganz nervös. Weil ich mir fest vorgenommen habe, bis zum Sommerurlaub auch eine Rockbüx zu nähen. Da muss ich mich jetzt sputen,
    euch erholsame Tag ein Skandinavien,
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kirsten,
      eigentlich geht die Rockbüx flott .-) Aber eigentlich ist es ja immer so.
      Dafür habe ich es noch nicht geschafft, die Bella zu nähen…
      Aber die Zeit wird kommen!

      Liebe Grüße vom deich
      Claudia

      Löschen
  2. Wow, so viele schöne selbstgemachte Sachen. Die neue Strickjacke gefällt mir besonders gut. Frohes packen (bzw. schmeißen) wenn es dann soweit ist.
    Liebe Grüße, Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist denn bitte die Rockbüx? Das Wort kannte ich bis eben gar nicht... Aber so eine muss ich mir auch nähen! Liebe Grüße und einen schönen urlaub, fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Fee!
      Die Rockbüx ist echt ein tolles Teil! Ich liebe sie in jeder Lebenssituation, auch wenn meine Kids finden, so läuft man nicht rum :-)

      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen