Sonntag, 3. Juli 2016

Mein Sonntagsglück - manchmal liegt das Glück in den kleinen Dingen


Was für ein schönes Wochenende wir doch hatten! Und es dauerte wunderbare 3 Tage!
Am Freitag war nicht nur mein Geburtstag, sondern wir haben auch Hochzeit gefeiert.
Dafür hatten ich in den 5 Tagen vorher eine Patchworkdecke genäht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Ich finde die Decke ist toll geworden, aber der glücklichste Moment der Woche war wohl, als ich den letzten Stich gemacht hatte, denn natürlich war es total verrückt, so kurz vor knapp erst anzufangen und meine Familie hatte mich bereits für verrückt erklärt.

Geheiratet wurde in Husum und gefeiert auf dem roten Haubarg oder wie meine kleine neu erworbenen Nichte glaubhaft versicherte "beim roten Hagebaumarkt". Wir hatten einen wunderbaren Tag dort in Nordfriesland und haben schön gefeiert.

Praktischerweise habe ich noch Hochzeitskuchen mitnehmen können und gestern sehr spontan diesen gemeinsamen mit ein paar Freunden bei einem nachträglichen Geburtstagskaffee aufgegessen.

Aber ein Geburtstag ohne selbstgemachtem Kuchen ist irgendwie kein richtiger Geburtstag und so gab es heute, nur für uns, noch eine schnelle Erdbeertorte , mit einer schönen Tasse Tee aus der neuen Teekanne. Mein persönlich schönstes Erlebnis, denn es war irgendwie der krönende Abschluss dieses schönen Wochenende.

Liebe Grüße vom Deich
Claudia

Verlinkt mit dem Sonntagsglück und den Nice little things around

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön zu lesen, dass du so ein wundervolles Geburtstags-Hochzeits-Familein-Wochenende hattest. Auf die Decke freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für ein neues,hoffentlich wunderbares Lebensjahr!! Toll, dass du die Decke so kurz vor der Feier fertig bekommen hast und ich freue mich auf Bilder.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin zufällig über deinen schönen Blog gestolpert. Diese Teekanne ist ja total toll. Wo kann ich die denn her bekommen?
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen