Donnerstag, 25. August 2016

Wir liebten das Leben - den Sommer in Schweden

Sommer in Schweden könnten meinetwegen ewig dauern



Aber dazu ein andermal mehr. Heute nur ein kleines Moodboard mit den schönsten Mitbringseln.
Dazu zählt unbedingt mein Schaffell, dass ich mir auf Öland gekauft habe, jede Menge tolle Wohnzeitschriften, neue Wolle, schöne Becher von der Formland (auch dazu bald mehr) und jede Menge schöne Eindrücke, die ich in meinem Herzen aufbewahre .


Während der Fahrt in unserem kleinen Bus habe ich an einem Tuch gestrickt, dass ich euch heute bei RUMS zeigen wollte… Es ist auch fertig. Fäden vernäht, nur das letzte Bild fehlte noch für den Post, als ich meinen Kaffee drüber gegossen habe…
… nun man soll es ja sowieso erst waschen und in Form ziehen, dass hab ich dann mal hetzt gemacht und reiche die Bilder mit dem nächsten Post nach…

Jetzt verschwinde ich mal wieder in die Sonne und wünsche euch einen tollen Tag!

Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und damit ein toller Herbstbegleiter.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla! Da es aus Baumwolle/ Wolle gestrickt ist kann man es auch jetzt an kühlen Abenden schon gut tragen.
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Die Farben sind so schön!!!!
    Amazon hat mir heute ein Buch angezeigt:Öland stricken.Das Cover sieht super aus,leider kann ich solche Muster nicht stricken,aber du bestimmt.
    Ich freue mich schon auf deinen Post über euren Urlaub.Wir waren vor 20Jahren mal in Smaland und auf Öland.Es war so toll!
    Viele Grüße,
    Monika (sonst eher stille Leserin,aber bei dem Buch musste ich an dich denken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Das Buch werde ich nachher mal recherchieren. Klingt klasse. Ja, der Urlaub war ein Traum. Stück für Stück werde ich mich mal ans Sichten der Bilder machen. Und dann dazu schreiben.
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen