Mittwoch, 21. September 2016

Mein Neues Lieblingsoutfit für den Herbst



Moin Ihr Lieben! Der Mann in meinem Radio sagt, heute ist der letzte Sommertag… Dann möchte ich jetzt aber bitte auch ein paar Sonnenstrahlen! Im Moment ist mir nur nach meinem Cozy Sweater . Der ist schon seit Anfang Juni fertig und wartete auf seine Einsatz. Jetzt kann es dann losgehen!


Alle genauen Angaben zu meinen selbstbestrickten Sachen könnt ihr übrigens bei Ravelry auf meiner Seite finden, auch da heiße ich Reetselig. Genaues zu diesem Sweater findet ihr  unter diesem Link, die Anleitung zu dem Pulli habe ich in aus dem Buch >Pure Woll-Lust<.  Ich hatte es aus der Bücherei ausgeliehen. Die Anleitung hat mich allerdings nur bedingt zufrieden gestellt und die Passe könnte besser sitzen… Aber die Wolle gefällt mir gut. Ich hatte auch schon die Pullis für die Mädels draus gestrickt. Mit Nadelstärke 6 geht es wirklich flott und die Wolle lässt sich gut verstricken.



Mit diesem Pulli misch ich mich jetzt beim MemadeMittwoch unter das Volk der Näherinnen und ihre schönen Teile.

Euch allen eine schöne Wochenmitte, ich brauch mal wieder eine Überdosis Kaffee, da es mal wieder so eine Nacht mit Blutzuckerpingpong bei Malin war…

Alles Liebe vom Deich

                                    Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    toll sieht der Pullover aus und steht Dir super.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll und passt so gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    letzte Woche 30° - jetzt Herbst, auch hier. Mit Sonne (ich kann sie durchs Fenster sehen). Nur nicht ganz so warm - genau richtig für deinen Pulli.
    Liebe Grüße und gute Wünsche für eine bessere nächste Nacht,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich bin so begeistert von all deiner schönen, gestrickten Kleidung für dich und die Mädels.
    Und finde es absolut faszinierend, denn es dauert doch sooooo sooooo lange.

    Mega finde ich das!
    Einen sehr schönen Herbst wünsche ich dir!
    Liebe Grüße und bis bald hoffentlich mal wieder
    Maria

    AntwortenLöschen