Donnerstag, 1. September 2016

Sehe ich jemanden von euch beim Wollfest?

Am Wochenende ist in Hamburg Wollfest!


Zwei Tage geht es in der schönsten Stadt um Wolle und Stricken. Da passt es doch, das die Socken gerade fertig sind. Beste Begründung für Nachschub!


Und weil mein neuer Teppich so schön ist, präsentiere ich sie gleich mal darauf. Seht ihr auch, was ich sehe? Der Rechte war zuerst fertig und zwar schon vor einer ganzen Weile… und beim Linken habe ich den Faden nur mitlaufen lassen und nicht eingewebt, nun sieht er viel besser aus… naja einmal waschen und es läuft sich schon zurecht, denke ich mal.

Auf jeden Fall gibt es heute Abend warme Füße und ich verlinke die ersten Spätsommersocken bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Jepp, ich bin da und freu mich riesig auf die Wollzeit 😍😍😍. Wünsche Dir viel Spaß. LG Antje

    AntwortenLöschen