Mittwoch, 9. November 2016

Hinterm Deich ist heute morgen die Welt noch in Ordnung



Achtern Diek ist heute morgen die Welt noch in Ordnung.


Die Sonne scheint und ich habe beschlossen ihre Strahlen in positive Energie umzusetzen und aufzusaugen. Wer weiß, wie oft ich von dieser Energie in Zukunft zerren muss, bei diesen verrückten Geschehnissen heute Nacht…


Da ich noch dazu heute blöde Migräne habe , halte ich es hier kurz. Am Wochenende ist die Blogst und bis dahin will ich fit sein.




Machts gut ihr Lieben und bewahrt euch die Sonne im Herzen, egal was kommt!

Claudia

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele und deine Bilder sind wirklich ein Lichtblick an diesem schlimmen Tag. Was für ein schönes Morgenlicht, da kann man den Schmarrn ein wenig auf die Seite schieben.

    Ich wünsch dir eine rasche gute Besserung. Viel Sofaruhe, viel Tee trinken, dann wird das sicher ganz bald wieder.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Melanie, für die lieben Worte.

      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast so recht. Umso schöner neben alle den Ängsten und Unsicherheiten in der Welt sein eigenes Wohlfühlrefugium zu haben. So wunderschöne Bilder. Toll, dass du sie uns nicht vorenthältst.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich frage mich nur, ob es nicht eine fürchterlich trügerische Idylle ist… auch hier gibt es fürchterlich viele unzufriedene Menschen… wer weiß was da wieder raus resultiert .

      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen