Montag, 28. November 2016

Sonntagsglück am 1.Advent


Nach einer äußerst arbeitsreichen Woche melde ich mich mal wieder… mit einem Schnappschuss bevor der Tisch fertig gedeckt war…
Gestern waren meine Mädels da. Seit mehr als 20 Jahren treffen wir uns jedes Jahr am 1.Adventswochenende zum Quatschen und schlemmen. Und gestern war ich dran.
Jede von uns steuert etwas zum Büfett bei, so dass meine hauptsächliche Aufgabe darin bestand , fertig geschmückt zu haben…

Es war ein wundervoller erster Advent, mit viel leckerem Essen, einer Menge Emotionen, einem Spaziergang bei schönstem Wetter und Kerzenschein.

Und mit diesem Sonntagsglück wünsche ich euch eine tolle Woche und starte mal ins Listenparadies :-)
 da ist einiges abzuarbeiten

                                                           Claudia

Kommentare:

  1. liebe Claudia,
    schön schaut es bei euch aus, diese heimelige Stimmung im Advent mag ich sehr!
    die Servietten sind ja auch herzallerliebst :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    es sieht immer so gemütlich aus bei dir! Jedenfalls auf Instagram ... und ganz bestimmt auch im echten Leben. Herzlichen Dank für dienen schönen Link bei meinem #sonntagsglück und hab' einen tollen Start in eine gemütliche Adventszeit.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin! Ich freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe, beim Sonntagsglück mitzumachen.
      Alles Liebe vom Deich
      Claudia

      Löschen