Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine selbstbestrickten Top 3 2016

Heute zeige ich euch meine Lieblingswollsachen






Das absolute Lieblingsstück in meiner Garderobe ist mein Reagan Cardigan. Ich bin ja Wolljackenfan und diese Jacke lässt sich praktisch zu allem ,über allem und zu jedem Anlass (naja fast) tragen. Und die Geilsk Bomuld og Uld macht sie herrlich kuschelig und auch im Sommer perfekt. Infos dazu findet ihr auf dem Blog  oder bei Ravelry




Auch so ein Wohlfühlteil ist mein blauer gestreifter Beachpulli.



Ich liebe diesen großen runden Ausschnitt und seine weite Lässigkeit. Verstrickt habe ich die gleiche Wolle wie beim Cardigan und damit ist er ganzjahrestauglich.


Etwas weniger spektakulär, weil dunkelgrau ist dieser Wollpulli. Aber gerade wegen seiner Farbe passt er eigentlich immer und ist ein unverzichtbares Basic in meiner Garderobe geworden. ( und seit neustem auch bei meiner Tochter sehr beliebt…)



 Kombiniert mit dem schön leichten, grau gestreiften Stricktuch schnell schön warm am Hals.


Unverzichtbar im Winter Handschuhe im Norwegermuster  und mein heißgeliebtes Drachenfels


hier in Kombination mit Frau Ava, die sich gerade zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück mausert…

Ich hoffe, ihr konntet ein paar Anregungen für lange Winterabende sammeln.

Wer wissen möchte welches meine selbstgenähten Top drei sind, der kann dies im gestrigen Post  nachlesen. Ich finde die Idee von Mamimade echt gut, Revue passieren zu lassen, welches unsere meistgetragenen Top 3 in 2016 sind.

Claudia

verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Aaaaaaaahhhh!!!!!!
    machmichfertig!
    Lauter geile Teile ...
    sorry, ich stricke hier gerade Socken .. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach! Strick sie schnell fertig und dann ran an´s nächste Teil!

      (Ich stricke ja übrigens immer zwei bis drei Sachen gleichzeitig... etwas zum nachdenken, etwas zum nebenbei stricken und möglichst was , das in jede Tasche passt...)

      Löschen
  2. Hammer, so viele schöne Sachen, der gestreifte ruft gaaanz laut meinen Namen. Gefallen mir alle Pullis und der Cardigan erst, und die Handschuhe. Würde alles genauso anziehen. Super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen