Donnerstag, 23. Februar 2017

Probestrickerinnen gesucht

Nach dem letzten Post bin ich in der Welt der Wolle und Stricknadeln verschwunden. Inspiriert von all den schönen Mustern da draußen, bin ich abgetaucht, um nach Herzenslust mein eigenes Muster zu stricken. Herausgekommen ist Malou, ein Top-down gestrickter Musterpulli.



Dank der etwas dickeren Wolle war er schnell fertig. Nicht ganz so flott geht das Anleitung schreiben, schließlich möchte ich nichts vergessen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

                            Probestrickerinnen gesucht!

Ihr strickt gerne und gut, könnt Anleitungen lesen ( diese kommt erstmal auf deutsch ) und seid im Muster stricken geübt, dann würde ich mich über eure Bewerbung freuen.

Bitte schreibt mir unter Reetselig@t-online.de kurz etwas über euch. Gerne mit Verweis auf euren Blog, Instagramaccount oder Ravelry, damit ich sehen kann, wer ihr seid.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Bis dahin schreibe ich  schnell weiter an der Anleitung und hoffe bald auf besseres Wetter, damit ich schöne Fotos machen kann.

Und dann liegt hier auch schon Wolle für Stine, denn sie möchte auch einen Malou Sweater haben.

Claudia

Sweater: Malou, eigenes Design
Wolle : Drops Air




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! und schon wegen des Namens müsste ich ja probestricken. Wie sieht denn der Zeitrahmen aus? Drops Air kenne ich nicht, die ist aber relativ dick, oder?
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malou,

      das wäre fein, wenn du als Namensschwester probestrickst. Du hast ja auch schon sehr schöne Sachen gestrickt. Wow!
      Der Pulli ist mit 4,5 gestrickt und natürlich geht auch ein anderes Garn.
      Schön wäre es wenn ich innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Rückmeldung hätte. Aber eigentlich geht der Pulli auch ganz fix.
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
    2. Bitte melde dich noch mal per Mail bei mir, wenn du teststricken möchtest.
      Danke!

      Löschen
  2. Ist es jetzt doof, wenn ich kommentiere, auch wenn ich nicht teststricken möchte?
    Ich würde ja schon gerne wollen, aber ich kann das leider nicht.
    Stattdessen lasse ich meine Bewunderung da- Du hast dieses Muster mal eben so ohne Anleitung gestrickt? Wow! Ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      nein, es ist überhaupt nicht doof, wenn du kommentierst! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Liebe grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  3. ich kann zwar stricken, habe leider leider gerade aber so viele andere projekte auf den nadeln. ein rundum schöner pullover - ich liebe topdown, und farbwahl + muster schauen klasse aus ! viel erfolg damit und
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Anja,
      vielen Dank für deinen Kommentar und viel Spaß beim Stricken!
      Liebe grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen