Mittwoch, 11. Oktober 2017

Schönes Design von der Formland immer mit dabei

Werbung
Ich wollte euch ja noch eine meiner liebsten Entdeckungen der Formland vorstellen - Yummii Yummii


Schöne Dinge ziehen mich ja magisch an und wenn sie dann auch noch so schön präsentiert werden!
Also ich muss sagen, Jeanette hat mit ihrer Standpräsentation genau in mein Herz getroffen und ich war sehr froh, dass man auf so einer Messe nichts kaufen kann... ich fürchte, es wäre sonst um mich geschehen. Praktisches, das auch noch schön daher kommt und sowieso im Schulalltag gut gebraucht werden kann. Also, da hätte ich den Kaufrausch vor jedem vertreten können. Ich meine, ich bin ja sowieso ein Verpackungsopfer und wenn man Lebensmittel so schön verpacken kann, dann ist es doch Grund genug, oder?


Ich habe schon länger keine Lust mehr auf diesen Plastikkram. Es soll schön und praktisch sein und wenn Malin ihr Frühstück in der Schule auspackt soll sie Spaß am Essen haben.
Deshalb brauchen wir ganz klar so eine Brotdose mit Teilung und einen Henkelmann... also so einen Thermobehälter für Suppe, Nudeln, oder auch gerne im Sommer gekühlten Joghurt.


Die Thermoskanne habe ich im Schwedenurlaub und danach schon auf Herz und Nieren geprüft und nicht nur für wunderschön sondern auch für gut befunden. Ich bin eine Thermoskannensammlerin, was daran liegt, dass ich seit meiner Schulzeit immer eine Thermoskanne Tee bei mir habe. Ich habe also schon etliche schöne Kannen geschrottet ;-) und viele Alukannen (schöne und nicht so schöne) verbeult. Diese Kanne ist die schönste aller Alukannen mit ihrem hübschen Holzdeckel!




Sieht das nicht lecker aus? Ihr müsst euch unbedingt die schönen Fotos auf Jeannette´s Website ansehen.



Und ich möchte jetzt bitte mit einer Kanne voll heißem Tee und meinem Strickzeug nach Gotland zurück gebeamt werden!

                               Hej Hej oder Hejdo

                                        Claudia

Kommentare:

  1. Ich finde, da schmeckt es auf jeden Fall besser draus, als aus diesem Plastikzeug.
    Und schön sieht es auch noch aus.
    Da könnte ich mir auch vorstellen, mit meinem Strickzeug mich dazu zu setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    den Stand von Yummii Yummii habe ich auch gesehen und war auch sofort verliebt in die Produkte. Wie schön, dass Du sie testen durftest.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen