Freitag, 13. Februar 2015

Die Tasche für die Tasche

Schleppt ihr auch immer große Taschen mit tausend Sachen darin, mit euch rum? Also ich auf jeden Fall. Ich hab immer meinen Kalender, ein paar Stifte, mindestens ein Notizheft ( von den selbst gemachten), Malins Notfalltasche und manchmal ein paar Naschis mit und dann ist da immer noch:

Eine Tasche in der Tasche

mit meinem Kleinkram, den ich so brauch drin. Für Mädchenkram und kleinen SchnickSchnack… :-)

Und weil ich sie so mega praktisch finde, verschenke ich sie auch immer wieder gerne. Diese ist  ganz schlicht, da ich den Stoff so pur am liebsten mochte. 


Unten habe ich die Ecken abgenäht, damit sie alleine steht. Von innen habe ich sie mit meinem Lieblingsstoffschatz gefüttert, den ich im Sommer in der  Villa Stoff gefunden habe.


Sie wohnt jetzt in der Tasche eines ganz besonders lieben Menschen und freut sich über die kleinen Schätze des täglichen Lebens…

Ich freu mich, dass es mir an diesem Freitag, der sich wie ein blöder Montag anfühlt (viel zu wenig Schlaf, ein hoch fieberndes Kind und tausend Planänderungen…) doch noch gelungen ist, einen Post zu schreiben und so wenigstens eine schöne Sache geschafft zu haben.

Euch allen ein gesundes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ich hab es mir mittlerweile auch angewöhnt, immer eine Tasche in der Tasche zu haben!
    Dein Exemplar ist wunderschön, die Stoffe sind einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Renaade!
      So eine (oder zwei) Tasche in der Tasche möchte ich echt nicht mehr missen. Danke für deinen lieben Kommentar, auch gestern. Hier ist es gerade etwas anstrengend und deine Worte haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet. Danke dafür :-)
      Deine hundemüde Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia, eine Tasche in der Tasche hab ich auch. Aber meine ist nicht so schön. Die ist dir wirklich toll gelungen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine Tasche in der Tasche hab ich auch. Aber meine ist nicht so schön. Die ist dir wirklich toll gelungen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Der Innenstoff *himmlisch* ich mag ihn auch total. Deine Tasche ist sehr hübisch geworden. Ja die Tasche in der Tasche habe ich auch und nicht nur eine. Einfach praktisch. Ich wünsche Euch gute Besserung und erholt Euch gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche, perfekt für Mädchenkram :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen