Montag, 11. Mai 2015

Impressionen aus unserem verwilderten Garten


Also eine große Gartenfee bin ich nicht gerade :-) … Aber ich liebe es im Garten zu sitzen. 



Meine Schafe füttern und ihnen beim friedlichen Grasen zu schauen…



In den Himmel schauen und dabei schöne Blüten erblicken…



Mich an Wildkräutern erfreuen und bewundern, was immer wieder zum Vorschein kommt…


Das alles finde ich zu schön! 

Kommentare:

  1. Ach, der Frühling ist schon eine tolle Jahreszeit für den Garten. Deiner ist auch wirklich wunderschön. Genies ihn.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katharina! In jeder freien Minute verbringe ich irgendwie Zeit im Garten. Mit den Kids, einem Buch, einem Pott Kaffee oder dem Strickzeug. Das neu erblühende Leben möchte schließlich bewundert werden :-)
      Claudia

      Löschen