Dienstag, 10. März 2015

Tage wie diese, verbringen wir schon mal draußen

Oh Mann, was für schöne Tage liegen hinter uns! Der Sonntag war ja wohl der Hammer. T-Shirt Wetter und das erste Mal ein gedeckter Tisch am Fluss ( wenn auch noch etwas provisorisch ).



Dazu Waffeln unten am Fluss und eine tolle Puderzuckersause (kannst du hier auf Instagram sehen).
Die Waffeln haben meine Kids gebacken, da ich im Garten buddeln musste…



Heute habe ich zwischen Tür und Angel gebacken, aber dann hatte ich leider keine Zeit mehr, den Kuchen draußen zu essen. Wenn ich nicht viel Zeit habe, dann mach ich gerne etwas, was ich schon hundertmal gebacken habe.
Heute war das ein marmorierter Gugelhupf.



Nur dass ich statt Schoko pürierte Blaubeeren untergezogen habe. Das Ergebnis ist etwas klitschiger als sonst, aber echt lecker.


Ein kleiner Geburtstagskuchen ist auch noch dabei entstanden. Morgen geht die Backsause nämlich weiter, da Stini am Donnerstag Geburtstag hat. Da wird bestimmt noch das eine oder andere Bild zu Instagram finden.

Da meine Kleene grade mit krank sein dran ist - immer schön abwechselnd - habe ich Hilfe beim Backen gehabt. Die Eier haben wir ausgepustet, damit das Kind beschäftigt ist.



Was meint ihr? Regenbogeneier sind doch echt klasse, oder?

Claudia

Kommentare:

  1. Regenbogen ist immer gut!
    Viel Spaß beim Backen und ne tolle Sause Morgen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Frühlingsgefühl strömt aus den Fotos. Bin schon ein bisschen neidisch auf deine Kaffeetafel am Fluss! LG, Anna-Karina

    AntwortenLöschen