Dienstag, 18. August 2015

Abi und dann auf in die Welt!

Jetzt ziehen sie alle wieder los, in alle Himmelsrichtungen. Das Abi in der Tasche und los geht es! Und ich gönne ihnen allen jedes Abenteuer, jede Erfahrung, den Urlaub und den Spaß.


Und zum Abschied gibt es eine Karte, gefüllt mit ein paar Kröten in der Landeswährung.

Ich kann schon fast eine Rubrik aufmachen - Geldgeschenke liebevoll verpackt - dabei verschenke ich Geld nur höchst ungern :-)  Die Idee zur Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Leider finde ich den Link gerade nicht. Aber die Karte erklärt sich ja von selbst, oder?

Claudia

Und ab damit zum Creadienstag und dem Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Schöne Idee Geld für eine Reise zu verschenken...
    Basteln mit Landkarten sehe ich immer mehr und muss sagen, es gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das finde ich herrlich - sie ist eigentlich ja recht simpel aber darin so schön.
    Die Materialkombi macht es glaub ich - und die schöne Schrift ^^
    Da freut sich jeder Empfänger drüber (sogar ohne mitgelieferte Kröten *hihi)

    Liebe Grüße,
    palan :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Selbst verschenke ich auch nicht gerne Geld. Aber da kaum gewünscht wird und in der Konsumgesellschaft oft schon alles vorhanden ist, macht es halt doch manchmal Sinn. Erst recht, wenn es für Reiseprojekte bestimmt ist. Aber eine schöne Verpackung ist dann doch wichtig.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen