Dienstag, 10. November 2015

Stricken mit Herz


Sockenwollreste tummeln sich hier zu Hauf und da ich immer öfter nicht selbst fahren muss / darf, sondern kutschiert werde, brauche ich Strickprojekte für unterwegs. Dieses ist so eins. Da meinen Kids mein Sockenwollschal >hier< so gut gefallen hat und sich immer noch bzw. schon wieder Reste sammeln, ist nun der zweite Schal in Arbeit.


Mit dem creativen Projekt reihe ich mich hier und hier ein und schaue was die anderen machen.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto! Wolle im Herz, mal eine ganz andere Idee! Und Dein Strickschal finde ich auch klasse, kein Wunder, wenn da mehr geordert werden...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Der Schal trägt sich auch super. Und ist wunderbar warm.
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    das Wollknäulherz sieht schon toll aus. Das Strickmuster auch. Bin gespannt, wie der Schal fertig aussieht. Und wer ihn ergattert ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Ergebnis bin ich auch schon gespannt, Katharina. Der Schal muss abwechselnd getragen werden :-)

      Löschen
  3. Sockenwolle ist wirklich vielseitig !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Meine Jüngste produziert auch gerade Bommel damit :-)
      Liebe Grüße vom Deich
      Claudia

      Löschen