Donnerstag, 11. Februar 2016

Dänisches Design und Interior auf der Formland in Dänemark

Bildcredit bei Schneiderherz , Danke für den Schnappschuss!

Moin Ihr Lieben! Wenn hier nicht bald einer die Sonne andreht, dreh ich durch! Oder ich schnapp mir den coolen Bus von Rice und düs der Sonne entgegen.
Wir waren am Wochenende auf Bloggertour in Dänemark. Amalie loves Denmark hat zur Formland eingeladen und wir haben uns gerne mit dem Bus auf den Weg gemacht (leider war er nicht so cool :-)

Das war nun meine dritte Messe innerhalb kurzer Zeit, aber es gibt immer etwas neues zu entdecken. Und auch wenn Herning nicht gerade um die Ecke ist, ist die Formland immer wieder eine Reise wert!
Über 400 Aussteller haben wir in einer schönen Atmosphäre vorgefunden. Überall wurden wir herzlich empfangen und toll informiert. Und riesengroßer Pluspunkt : kaum reingekommen lockt sich mein iPhone ins kostenlose Wlan und bleibt auch drin!!! Und das haben Köln und Hamburg leider nicht geschafft…

Eva Solo

In Dänemark fiel mir der Trend zum Natürlichen auf und die Vielfalt der Oberflächen. Aber schaut selbst :



AU.Maison


By Brorson


Kuschelige Felle  - gefühlt an jedem zweiten Stand


tolle Betontischplatten von Eberhart


Himmlisch schöne Wachstücher von AU.Maison  (ich sehe schon Taschen vor mir :-)

und so schöne Prints

Kortkartellet



PernilleFolcarelli

Ment aus Norwegen

Das war jetzt nur ein Bruchteil, noch mehr Fotos findet ihr bei Instagram. Mehr Messeeindrücke gibt es bei  Schneiderherz
                                            Amalie loves denmark
                                            Stine & Stitch
                                            Titatoni
                                            Soetsacker
                                            Crafty Neighbours Club
                                            Cozy and Cuddly

Wer noch mit aufgenommen werden möchte schreibt mir bitte einen Kommentar, dann verlinke ich gerne.
Und weil heute bei LadyStil Deko Donnerstag ist husch ich da schnell rüber. Genug Inspirationen kann man ja schließlich nie haben und Moni war in Holland shoppen... ein Traum sag ich euch!

So, ich muss jetzt mal ein bisschen umräumen und dekorieren

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, viele schöne Eindrücke hast du festgehalten. Und ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour!

    Liebe Grüße ins Wochenende!
    Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Urte!
      Ich freu mich auch schon! Bloggertouren mit euch sind einfach klasse!
      LG Claudia

      Löschen
  2. OMG, Claudia! Was tust Du mir da an! Sind da tolle Teilchen bei!
    Die Keramik von Au Maison und die vielen tollen Windlichter, die Vasen zum Hängen, die Federkissen....Argh - haben wollen! Morgen muss ich auch tapfer bleiben; da geht´s zur Ambiente...
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, auf den Bericht von der Ambiente! Aber noch viel lieber würde ich in den Laden nach Amsterdam fahren. Ich stehe ja auf so abgefahrenes Zeugs!
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    wieder richtig tolle Bilder von einer bestimmt ganz tollen Messe.
    Ist ein bisschen wie Klassenfahrt so viele Blogger in einem Bus, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen Bericht zur Formland Messe. Ich lese mit größtem Vergnügen die unterschiedlichen Sichtweisen von Euch und mir. Bei den Produkten, die Du ausgesucht hast, schwimmen wir auf einer Welle.

    Bis zum nächsten Mal!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen