Dienstag, 16. Februar 2016

Funkelnde Füchse und ein glücklicher Piet


Dieses süsse Fuchsshirt hätte ich doch fast nicht gezeigt, wenn, ja wenn nicht Piet selbst mit dem Shirt bei mir aufgekreuzt wäre und seine Mama erzählt hätte, dass es entweder in der Wäsche oder am Kind ist. So etwas hört man doch gerne oder? 



Beim Nähen hatte ich nämlich Angst es könnte am Ende wohl nicht passen und es gäbe enttäuschte Gesichter… Aber nix! Alles super.






Das Shirt sitzt gut und Piet gefällt, dass die Kapuze gut auf seinen Kopf passt. Der Schnitt Beagle Boy ist aus einer älteren Ottobre (4/2013). Den Fuchsstoff habe ich von Stoff und Stil und der Ringel war glaube ich ein Lillestoff.
Die Hose hat seine Mama genäht. Cool, oder?



Die Funkelfüchse, die ich gleich mit verschenkt habe, gibt es bei Claudi aka Was für mich.
Ich liebe sie und ein paar von ihnen hängen an dem blauen Streifen im Zimmer meiner fast Teenietochter und funkeln vor sich hin.

Und weil heute schon wieder Dienstag ist (herrje im Moment rennt die Zeit aber auch und das trotz krankem Kind zu Hause…) gibt es heute Ideen und Anregungen beim Creadienstag und bei Handmade on Tuesday 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    der Pulli sieht saugemütlich aus. Oder fuchsgemütlich? Egal. Kann mir gut vorstellen, dass Piet ihn nicht mehr ausziehen mag. Die Stoffe sind auch traumhaft. OK, für womöglich bin ich für die Füchse ein ganz kleines bisschen zu alt - aber die Ringel sind ein Traum.
    Liebe Grüße und pass auf, dass ihr auf keinen Koller bekommt ;) - hoffentlich ist die Kleene bald wieder fit,
    Katharina

    AntwortenLöschen