Sonntag, 13. April 2014

Von Osterhasen und Babygeschenken

                     

                        Unser Dorf ist um einen kleinen Erdenbürger reicher!


Zur Begrüßung des Nachwuchses habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und diese kleine Pumphose genäht.



Die Hose ist nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/2013 genäht.
Ich mag den Schnitt, er ist ganz einfach, schnell umgesetzt und die Hose ist damit ein schnelles aber individuelles Geschenk für den kleinen Kerl.

Weil es so super fix ging habe ich gleich noch einen kleinen Osterhasen mit knisternen Ohren genäht. Den Schnitt hierfür habe ich selbst gezeichnet. In den Ohren und im Puschelschwanz ist Bratschlauch, damit es schön knistert. Der Rest ist ungefüttert, damit das Häschen nicht zu schwer wird und auch von kleinen Händen gut gekuschelt werden kann.

Die Karte hat Malin gescrapt.(Die kleine 5 ist drauf, weil sie das Baby am 5.Tag zum ersten Mal gesehen hat - Kinderlogik :-)

Bin gespannt wie die Pumphose der Mama gefällt und wie sie bei dem Kleinen sitzt.

Und natürlich wie ihr sie findet. Freu mich auf eure Kommentare!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen