Dienstag, 30. Juni 2015

Tolle Leinenschürze für meine Lieblingskonditorin


                                   Zum Geburtstag für meine Freundin habe ich einen meiner liebsten
                                   Leinenstoffe zerschnitten und eine Schürze genäht.





                                    Der Schnitt ist schön, aber beim nächsten Mal würde ich den unteren
                                    Teil breiter machen und die Bänder länger, da ich selber so gerne
                                    vorne binde. Die Tasche würde ich deshalb auch tiefer setzen, damit
                                    man sie trotz Band benutzen kann.

                                    Meine Freundin hat sich übrigens sehr gefreut!

                                    Fotomodel : Stine
                                    Schürzenfreebook : leni pepunkt
                                    Leinen : Stoffmarkt

                                    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass es jetzt Handmade on tuesday
                                    gibt?  Schaut doch mal vorbei!

         

3 Kommentare:

  1. Welch schöne Schürze am noch schöneren Modell: herzerfrischend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    eine tolle Schürze (und ein 1a Model 😉). Und praktischer weiße auch gleich alle Verbesserungsvorschläge mit dabei. Ich mag das ja. Für einen selbst und für alle Leser.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen