Dienstag, 13. Dezember 2016

12 von 12 in 12

 Meine 12 von 12  sind fertig. Immer wieder schön die Aktion, die Caro fest hält für uns.



Mein Tag begann mit einem Kaffee im Bett um 5.30, serviert vom Weltbesten Herrn Reetselig!
Das ganze noch ohne Foto, denn so früh bin ich noch nicht zum denken fähig…
Um 6.00 Uhr habe ich dann das Schulfrühstück für die Mädchen gemacht.


Wenn alle raus sind, brauch ich erst mal eine kleine Verschnaufpause. Vorzugsweise mit einem Heißgetränk ( in diesem Fall heiße Minze mit frisch gepresstem O-saft) und einer Runde Instagram.


Danach eine heiße Dusche für einen freien Kopf und einen guten Start in den Tag.


Nach der Hunderunde von der es mangels schöner Motive kein Foto gibt, einen weiteren Kaffee und auspacken meines Adventskalenderpäckchens.


Dann eine Runde geheime Missionen beenden und mega Hunger kriegen beim Stricken mit den Farbtönen Mandarine und Kiwi…


Zwischendurch schauen, was der Regen der vergangenen Tage mit der neu aufgeschütteten Uferböschung gemacht hat (die sich ganz allmählich wieder verabschiedet, da sie aus Flusssand besteht  -grrrr. )



Heidesandkekse backen mit Malin und Lussekater 


Ich weiß, Santa Lucia ist erst heute, aber gestern waren mal alle zur Kaffeezeit da.



Schnell noch einen neuen Sensor bei Malin gelegt, für Blutzuckermessen ohne Piksen .

So und wer mit gezählt hat weiß, das jetzt noch eines fehlt… sorry, aber das Restaurant dass wir uns spontan ausgesucht haben, weil das andere Montags zu hat (ohne Worte) war ein Griff in die Tonne. Und deshalb gibt es besser kein Foto. Der Abend war trotzdem schön.

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen