Mittwoch, 11. Juni 2014

Büro am See

Sommerliche Temperaturen und ein Arbeitsplatz am See


Heute morgen fing der Tag schon mit einer Tasse Kaffe draußen an und das um halb acht!
Das muss Sommer sein und dann mag ich einfach nicht drin sein, wenn es nicht sein muss. Also habe ich mir den Hund geschnappt, die Tasche mit meinem Bürokram über die Schulter gehängt und meine Hunderunde um den Rensinger See gedreht. 




Nachdem Jette ausgepowert war, haben wir uns einen schönen Angelsteg gesucht und das Büro für zwei Stunden nach draußen verlegt. Libellen haben uns besucht, wollten aber nicht fotografiert werden :-), Enten kamen vorbei geschwommen und selbst ein paar Regentropfen konnten uns unter unserem Blätterdach nix anhaben.




Da es am See so gut wie gar keinen Empfang gab, hat nichts abgelenkt und ich habe tatsächlich schon was weggeschafft! 

So hatte ich jetzt Zeit ein paar Fotos zu sichten und ein paar Zeilen zu schreiben - während es draußen warmen Sommerregen gibt…

Sommerliche Grüße vom Deich und wechselt mal die Perspektive 

           Claudia



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und grüße aus der Mietwohnung auf Dorf an den Deich.

    AntwortenLöschen