Mittwoch, 30. Juli 2014

Mit der Bullytasche an den Strand von Vejers


Unser Sommerurlaub in Dänemark war diesmal von allerbestem Sommerwetter gekrönt und wir somit täglich am Strand und im Wasser. Wir konnten tatsächlich mehrmals täglich baden. Es war einfach spitze!


Glücklicherweise hatten wir genug Strandtaschen mit! Meine liebste ist ja diese hier, die ich mir genäht habe, weil ich doch so gerne selbst so einen Bully hätte. (Von irgendwas muss ich ja träumen…)


Hach, wenn ich die Fotos sehe, möchte ich mich gleich zurück beamen. An dem Abend als ich die Fotos schoss, wimmelte es zwar oben in den Dünen nur so vor Rapskäfern, aber unten am Wasser war es einfach herrlich. Wir haben an diesem Abend einen meiner Sommerträume erfüllt und ein Pizzapicknick am Strand gemacht. Sehr lecker so eine Pizza, mit einem Hauch Sand vor Sonnenuntergangskulisse.


Leider schon zurück aus den Dünen, aber mit noch vielen Sommerträumen 

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen