Mittwoch, 22. April 2015

Mein >One Pin a Week< ist diese Woche eine Milka-Federtasche

Kaum aus dem Skiurlaub zurück hagelt es Geburtstagseinladungen. Deshalb habe ich mich kurzerhand hinter meine Nähmaschine gesetzt und genäht, was schon lange auf meiner Liste stand:


Ich habe zwei Milkaschokoladen aufgemacht und den schönsten Teil des Papiers verwendet. Vor dem Nähen habe ich das Schokopapier mit Bucheinschlagfolie beklebt. Innen habe ich einen lila karierten Rest verwendet. Sogar der Reißverschluss fand sich in meinen Beständen :-) Ziemlich klasse, denn die Beschenkte liebt lila und ich verbrauche mal meine Reste. Okay, die Schoko habe ich gekauft… aber beim Umdrehen brauchte ich auch Nervennahrung… Denn obwohl ich das Innenfutter unten komplett offen gelassen hatte, war das Umdrehen nicht so glücklich. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, das müsste faltenfrei gehen…

Wer noch genauer nachlesen möchte, kann das hier tun, denn natürlich ist auch diese Idee gepinnt und wer noch mehr Ideen sucht, kann das auch bei Lillesol und Pelle´s One Pin a Week tun.

Die Federtasche wird jetzt noch mit einem Buchgutschein und kleinen Schokotäfelchen gefüttert und dann verschenkt.

Euch viel Spaß beim Pinnen und Inspirationen sammeln!

Claudia

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich endlich ein Argument, warum ich so viel Schokolade esse 😉
    im Ernst: das ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen