Dienstag, 29. November 2016

Meine DIY Tipps aus den letzten Jahren für euch zusammengestellt

Jedes Jahr um diese Zeit bin ich noch intensiver im Kreativfieber. Die Stricknadeln glühen, die Nähmaschinen laufen heiß und in meinem Kopf sind mehr Ideen als Zeit.

Natürlich habe ich auch in diesem Jahr eine ToDoListe geschrieben, genau genommen habe ich immer ein XmasHeft, wo ich mir meine ToDoListen reinschreibe, wem ich was schenke und was ich noch besorgen muss. Rezeptideen, genauso wie die Lieblingskeksrezepte kommen da rein und alles was mir noch so in den Kopf kommt.


Die Adventskalender müssen noch gefüllt werden. Ich nehme wohl die Säckchen vom letzten Jahr. Obwohl Malin gerne die hölzerne Bierkiste dies Jahr haben möchte und nicht den Kranz… nun man darf gespannt sein, welche kreativen Einfälle heute noch meine Wege kreuzen. Gute 36 Stunden bleiben mir ja noch.

Ihr braucht noch eine Lastminute Idee ? Wie wäre es mit diesem ? Wie ich ihn gemacht habe, habe ich


hier erklärt . Oder guckt doch mal bei Titatoni, die hatte dieses Jahr so eine schönen Idee gepostet.

Wenn ihr ein Mitbringsel braucht oder eurer Küche / Bad ein wenig weihnachtliches Flair geben wollt, dann sind die Handtücher vielleicht etwas für euch. Ich habe sie hier schon mal gepostet.


Die schwarzen Christbaumkugeln sind auch in diesem Jahr wieder im Haus verteilt und ich denke, ich


werde noch ein paar bemalen, denn als Geschenkanhänger oder als Verpackung für kleinen Geschenke sind sie einfach super. Die Anleitung findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag und viel Spaß beim Handmade Tuesday

Ich mach mich mal an die Arbeit.
                                                        Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen