Montag, 27. August 2018

Sockenshooting bei 32 Grad im Schatten - Soxx no 25

Die Ferien sind zu Ende, aber es fühlt sich noch ziemlich chaotisch an. Jedes Familienmitglied hat tausende neue Termine. Bernd und Stine sind am Wochenende erst von der Klassenreise gekommen, Malin hat das Reiten wieder für sich entdeckt und ich war das ganze Wochenende in Sachen Wolle unterwegs… Herrlich! Aber wenig Zeit für das eigentliche Leben. Deshalb zeige euch einfach mal ohne viele Worte Bilder.



Wenn man Socken schon vorab testen und stricken darf, dann kann das durch aus vorkommen, dass man an einem heißen Tag beschließt die Fotos zu machen. Und dann entstehen solche herrlichen Fotos ;-)


Die Soxx no 25 aus dem neuen SoxxBook Family und Friends (mehr dazu hier) darf Stine jetzt tragen und deshalb musste sie auch bei 32 Grad im Schatten als Sockenmodel im schwedischen Wald herhalten. 




Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Meilenweit in drei Farben. Das Petrol kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.

Heute ist es tatsächlich mal ein bisschen kühler, windig und nass. Der Kachelofen brennt und ein heißes Getränk und Socken an den Füßen stärken das Wohlbefinden. Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass das Wochenende so voll war und ich so unfassbar müde bin, dass ich heute Lust auf Socken habe. Wer mich am Wochenende in Hamburg gesehen hat, hat gesehen, dass ich gerade Socken mit Ankern auf den Nadeln hatte. Mal sehen, wann ich sie euch zeigen kann.


Socken: Soxx no 25
Wolle: Lana Grossa Meilenweit
Verlinkt mit Maschenfein Auf den Nadeln im August
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen