Mittwoch, 6. Juni 2018

Me Made Mittwoch im Juni mit dem Basic Shirt von Ki-ba-doo und der Charly Bag



Moin aus diesem sonnigen nordischen Sommer, der uns Tag für Tag verblüfft und mega gut tut! Dieses Jahr hat wirklich jedes Sommerteil schon eine Berechtigung gehabt und ich freue mich, dass ich Anfang Mai beim Nähmarathon ein paar schöne Teile für diesen Sommer genäht habe. 



Auf der Suche nach einem neuen T-Shirt Schnitt bin ich über das Basic Shirt von Ki-ba-doo gestolpert und habe es probeweise aus einem recht flutschigen Jersey genäht. Eigentlich sollten schon längst weitere aus Jersey gefolgt sein, aber im Moment komme ich nicht zum Nähen. Dafür ist dieses zum Lieblingsshirt aufgestiegen!


Ich mag den tiefen Ausschnitt richtig gerne. Leider sind die meisten Bilder heute morgen unscharf geworden. Deshalb müsst ihr mit diesem  vorlieb nehmen. Dafür hatten wir eine herrliche Zeit mit dem Hund am See. Nur waren wir nicht so schlau gewesen Badesachen mit zunehmen…


Die Charly Bag und den Sommer Loop habe ich auch am Wochenende genäht. Davon kann man nie genug haben ;-)



Der tolle Plot ist ein Freebie von Frau Pünktchen. Alles weitere erfahrt ihr hier. Danke Domi für das Plotten! Ich mach jetzt eine kleine Runde beim MeMadeMittwoch und dann muss ich noch eine Runde zu einer Sitzung in die Schule… man gut dass ich Schnittchen auf die Tagesordnung gesetzt habe, so wird es zumindest ein geselliger Abend ;-)

Euch allen einen schönen sonnigen Abend!

                       Claudia

Schnitt : Basic Shirt von Ki-ba-doo
Jersey von Stoff & Stil
Loop Stoff von Jippel Husum
Mehr zur Charlie Bag habe ich *hier* geschrieben, der Stoff ist von IKEAund liegt schon ein bisschen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen